Das Star Wars Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird über Star Wars diskutiert!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darth Maul

Nach unten 
+2
Der Imperator
Darth Maul
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ein paar Infos zu Darth Maul:

Darth Maul war ein Sith, der von Darth Sidious ausgebildet wurde. Er gehörte der Spezies der Zabrak an und stammte vom Planeten Iridonia, wuchs aber auf Dathomir auf. Sein Aussehen bestach durch seine rote, mit schwarzen Tätowierungen überzogene Haut und seine Hörner auf dem Kopf. Er bediente sich des Juyo-Lichtschwertstils, den er zusätzlich mit der Teräs-Käsi-Kampfkunst, in der er ebenfalls ein Meister war, erweiterte

Frühe Jahre
Darth Maul wurde im Jahr 54 VSY auf dem Planeten Dathomir geboren, einem Kolonieplaneten der Zabrak.[2] Er war noch ein Kind, als er von dem Sith-Lord Darth Sidious entführt und anschließend mit den Lehren der Dunklen Seite der Macht vertraut gemacht wurde.

Ausbildung zum Sith
Bereits in jungen Jahren erhielt Darth Maul als Anerkennung für seine treuen Dienste von seinem Meister die Pläne für sein zukünftiges Doppelklingenlichtschwert. Es lag in der Tradition der Sith, dass der Schüler sein Lichtschwert selbst baute, um alle Geheimnisse seiner Waffe zu kennen.
Während seiner Ausbildung zum Sith wuchs Maul zu einem gewissenhaften und geduldigen Zabrak heran, der seinem Meister treu ergeben war. Mit seinem Training führte Sidious die traditionelle Regel der Zwei fort, die schließlich mithilfe eines von Sidious' erdachten Plans zur Auslöschung der Jedi führen sollte. Für seinen Meister stellte Darth Maul lediglich ein Werkzeug zur Ausführung dieses Vorhabens dar und als solches sprach Sidious auch zu ihm. Darth Maul musste sich unermüdlich in schweren Trainingseinheiten beweisen, um die Fertigkeiten mit seinem Lichtschwert weiter auszubauen. Durch sein hartes Training, das von seiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter reichte, war Darth Maul vollkommen der Dunklen Seite verfallen und von dem Gedanken besessen, die Ära der Jedi zu beenden und die Rache der Sith einzuleiten. Dies spiegelte sich auch in seinem Aussehen wieder. Sein gesamter Körper war mit schwarzen Zackenmuster tätowiert und seine Zähne waren zudem gekrümmt und gelb verfärbt.

Im Jahr 33 VSY bewies Darth Maul in einer von Darth Sidious gestellten Prüfung seine außerordentlichen körperlichen Fähigkeiten. Nachdem er dutzende von Kampf- und Attentäterdroiden zerstörte sowie diversen Fallen entwich, war Sidious davon überzeugt, seinem Schüler die ersten Missionen anvertrauen zu können. Für seine Reisen bekam Darth Maul von seinem Meister sein eigenes Raumschiff geschenkt, einen Sith-Infiltrator, der Scimitar genannt wurde.

So, ich hoffe das sind fürs erste genug Informationen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6082
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 5:34 pm

Was na und?? Mit einem Smiley wirkt Text einfach nicht mehr so ernst.

Beispiel:
Vergleiche mal:

Ey hast du meine Milchschnitte aufgegessen?! Das wird Folgen haben!

mit

Ey hast du meine Milchschnitte aufgegessen?! Das wird Folgen haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 9:51 pm

Aber wenn man AHA schreibt dann soll es ja ernst sein und nicht einfach zum Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6082
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 12:13 pm

Wie man's nimmt. Man kann es auch zum Spaß sagen bzw. schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 5:47 pm

Ich finde dass aber nicht lustig, denn wenn man einen ernsten Beitrag schreibt und dann jemand mit einem Aha-Smiley antwortet, fühle ich mich ziemlich verarscht!
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6082
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:37 pm

Aha
Entschuldigung Laughing Laughing Laughing

Ich verstehe dich, dennoch möchte ich ihn irgendwie nicht löschen. Es wird ja nicht nur auf ernste Beiträge geantwortet, es gibt schließlich auch lustige, auf die man auch lustig antworten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 7:05 pm

Ray Park, der Darsteller von Darth Maul, möchte gerne einen eigenen Film nur über Darth Maul drehen. Als Handlung soll sein Erscheinen in SW: The Clone Wars dienen. (Quelle: http://screenrant.com/star-wars-darth-maul-spinoff-ray-park/)

Ich finde die Idee grundsätzlich spannend, da ich Darth Maul sehr mag. Ich weiß aber nicht, ob der Inhalt für einen ganzen Film reicht.

Was haltet ihr davon? Darth Maul
Nach oben Nach unten
Starkiller
Jüngling
Jüngling
Starkiller


Waffe : Laserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 8
Midichlorianer : 4241
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Rogue Shadow

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 7:12 pm

Ich halte jeden weiteren Star Wars Film für eine Bereicherung (außer er ist schlecht Very Happy).

Aber ich würde viel lieber eine Verfilmung von SW: The Force Unleashed sehen! Wink Kampf
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6082
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 12:43 pm

Eine gute Verfilmung der Clone Wars Darth Maul Story würde ich richtig hart feiern. Der Inhalt sollte locker für einen 2h Film reichen, aber in CW wird das richtige Ende offen gelassen, da Darth Maul einfach von Darth Sidious "gefangen genommen" wird. Währe nett wenn man da noch was dazu erfindet oder so.

Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 7:39 pm

Starkiller schrieb:
Ich halte jeden weiteren Star Wars Film für eine Bereicherung (außer er ist schlecht Very Happy).

Wie wahr, wie wahr. Very Happy

@Der Imperator: Ich kenne, um ehrlich zu sein, nicht die gesamte Clone Wars Story rund um Darth Maul. Über wie viele Episoden zieht sich diese denn?

Starkiller schrieb:
Aber ich würde viel lieber eine Verfilmung von SW: The Force Unleashed sehen! Wink Kampf

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen sie hätten Computerspiele wie The Force Unleashed oder The Old Republic verfilmt, anstatt eine neue Trilogie dran zuhängen...
Nach oben Nach unten
Der Wächter der Macht
Jüngling
Jüngling
Der Wächter der Macht


Waffe : Energiepike
Gesinnung : Imperium
Anzahl der Beiträge : 14
Midichlorianer : 4263
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:51 pm

Ja, ich hätte mich besonders über einen Film oder eine Serie gefreut, die in der Alten Republik spielt. Die Kriege dort gäben genug Stoff her! Kampf Blitzmacht
Nach oben Nach unten
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Mai 03, 2015 11:40 am

Da stimme ich dem Wächter der Macht absolut zu, ein Film über die Sith-Kriege wäre genial!

Nur leider wird daraus wohl nichts, höchstens eine Animations-Serie...
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6082
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptyMo Mai 04, 2015 1:06 am

Die Darth Maul Story sind schätzungsweise 10 Episoden, geschätzt aber nur, auf ein paar Staffeln verteilt.

Filme für die Spiele fände ich ungut, es gibt ja schon die Spiele, da ist mir was neues lieber...

Eine Serie in Richtung The Old Republik würde ich aber auch sehr begrüßen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5592
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 5:11 pm

Der Imperator schrieb:
Filme für die Spiele fände ich ungut, es gibt ja schon die Spiele, da ist mir was neues lieber...
Aber die Darth Maul Storyline aus SW: TCW wäre dann ja auch "nichts Neues"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darth Maul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darth Maul   Darth Maul - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darth Maul
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mitglieder stellen sich vor
» Willkommen!
» Eure LEGO STAR WARS-Sets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Star Wars Fanforum :: Star Wars :: Sonstiges von Star Wars :: Charaktere-
Gehe zu: