Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium Anzahl der Beiträge : 559 Midichlorianer : 5857 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 36 Ort : Todesstern
Thema: Meister Yoda Do Dez 01, 2011 4:55 pm
Ich habe mir etwas überlegt: Wenn jemand eine bestimmte Anzahl an Beiträgen(Irgendwas um 1500) geschrieben hat, kann er (nur wenn er will) zu Meister Yoda werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Wenn man nur eine E-Mail hat, muss der alte Account gelöscht werden, damit man sich erneut als Meister Yoda anmelden kann. Man kann sich auch einfach eine neue E-Mail erstellen, wenn man den alten Account behalten will. 2. Wenn man mehr als eine E-Mail hat, kann man den alten Account auch behalten. 3. Die einfachste Variante ist, einfach den Benutzernamen und das Profilbild zu wechseln. Mann muss NICHT zu Yoda aufsteigen. Aber was bringt euch das? Eigentlich wollte ich Meister Yoda zum Admin machen, aber das erschien mir zu riskant, da er dann auch z.Bsp. mein Profil löschen kann. Also mache ich Yoda in jedem Forum zum Moderator und muss er mir nur sagen wenn er z.Bsp. ein neues Forum erstellen will.