Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium Anzahl der Beiträge : 559 Midichlorianer : 5857 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 36 Ort : Todesstern
Thema: Star Wars Battlefront 3 Mi Apr 22, 2015 8:08 pm
Das Spiel Star Wars Battlefront und sein Nachfolger SW Battlefront 2 zählen meiner Meinung nach zu den besten Videospielen aus dem Star Wars Universum. Da sie aber leider schon etwas älter sind und dringend einen Nachfolger verdient hatten, freute ich mich ziemlich heftig, als die Ankündigung von SW Battlefront 3 rauskam.
Das Spiel wird von DICE entwickelt und von EA veröffentlicht, release ist am 19. November 2015. Ein Gameplay-Trailer ist bereits erschienen.
Hier ein paar Facts zum Spiel (Quelle: gamestar.de)
* Es wird zum Release nur 4 spielbare Planeten geben: Tatooine, Sullust (Lava-Welt), Hoth und Endor * Das Spiel wird in der Zeit des Galaktischen Imperiums (Episoden 4 bis 6) spielen * Am 12. Dezember erscheint der erste DLC mit "Battle of Jakku" * Es gibt First und Third Person- Perspektive * Der Eroberungsmodus wurde gestrichen * Es gibt keine Weltraum-Schlachten * Es gibt keine Klassen mehr * Es wird keine Solo-Kampagne geben, aber sogenannte Battlefront-Missions * Battlefront Missions können allein oder im Koop gespielt werden (Online oder Splitscreen)
Was sagt ihr dazu? Ich finde die Entfernung der Weltraumschlachten sehr schade, ebenso das der großteils des Inhalts wohl durch DLCs freigekauft werden muss, so wie es schon bei Sim City war.
Der Wächter der Macht Jüngling
Waffe : Energiepike Gesinnung : Imperium Anzahl der Beiträge : 14 Midichlorianer : 4038 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : Todesstern
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 Do Apr 23, 2015 2:39 pm
Ich LIEBE SW: Battlefront! Ich finde, dass es die beste Videospielreihe von Star Wars ist.
Dass SW: Battlefront 3 von Electronic Arts gepublished werden soll, dämpft meine Freude etwas, denn EA hat (bis auf FIFA und Die Sims) nur sch...lechte Spiele auf den Markt gebracht, wie ich finde.
Vermutlich muss man sich alles per DLC hinzukaufen, auch wichtige Spielinhalte. Wenn das so ist, werde ich mir SW: BF 3 bestimmt nicht kaufen! Sollte dies nicht so sein, freue ich mich sehr auf die Veröffentlichung.
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 Sa Apr 25, 2015 11:28 am
SW: BF 3 wird von EA veröffentlicht? Nein, oder? Ich glaub, ich muss mich übergeben...
Naja, das beste Spiel ist sowieso noch immer SW: TFU!
Der Imperator Imperator
Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium Anzahl der Beiträge : 559 Midichlorianer : 5857 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 36 Ort : Todesstern
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 So Apr 26, 2015 12:36 pm
Ja, die DLC-Politik von EA ist grauenhaft... aber ich glaube sie werden sich zurückhalten, da der Shitstorm sonst richtig ungut für sie wird Es wurden auch schon 5 DLCs angekündigt.
Starkiller schrieb:
Naja, das beste Spiel ist sowieso noch immer SW: TFU!
Ist auch ein nettes Spiel, aber es geht nichts über ein bisschen SW BF Couch-Coop
Der Wächter der Macht Jüngling
Waffe : Energiepike Gesinnung : Imperium Anzahl der Beiträge : 14 Midichlorianer : 4038 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : Todesstern
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 So Apr 26, 2015 8:43 pm
Der Imperator schrieb:
Ja, die DLC-Politik von EA ist grauenhaft... aber ich glaube sie werden sich zurückhalten, da der Shitstorm sonst richtig ungut für sie wird
EA kann einen solchen Shitstorm denke ich relativ leicht verkraften.
Der Imperator schrieb:
Ist auch ein nettes Spiel, aber es geht nichts über ein bisschen SW BF Couch-Coop
Stimmt!
Darth Maul Großmoff
Waffe : Doppellaserschwert Gesinnung : Sith Anzahl der Beiträge : 406 Midichlorianer : 5367 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Dathomir
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 So Mai 03, 2015 11:37 am
Ich habe am Donnerstag begonnen SW: Battlefront II auf meiner alten Play Station 2 zu spielen. Macht echt Spaß, aber ich bin leider so schlecht, dass ich schon in der Tutorial-Mission festhänge.
Star-Trek-Fan Jüngling
Waffe : Lichtschwert Gesinnung : helle Seite Anzahl der Beiträge : 2 Midichlorianer : 3074 Anmeldedatum : 03.05.15 Ort : NRW
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 So Mai 03, 2015 11:39 am
Darth Maul schrieb:
Ich habe am Donnerstag begonnen SW: Battlefront II auf meiner alten Play Station 2 zu spielen. Macht echt Spaß, aber ich bin leider so schlecht, dass ich schon in der Tutorial-Mission festhänge.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall für meinen PC besorgen:) Auch wenn die Raumschlachten rausgenommen wurden kann es bestimmt eine Menge bieten!
Der Imperator Imperator
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 Mo Mai 04, 2015 1:03 am
@Darth Maul: Übung macht den Meister
Ich weiß nicht ob das Spiel für PC bestätigt wurde, aber wenn nicht wird es wahrscheinlich sehr lange dauern, falls es überhaupt kommt. (wie bei GTA V)
Darth Maul Großmoff
Waffe : Doppellaserschwert Gesinnung : Sith Anzahl der Beiträge : 406 Midichlorianer : 5367 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Dathomir
Thema: Re: Star Wars Battlefront 3 So Mai 10, 2015 5:09 pm