Das Star Wars Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird über Star Wars diskutiert!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Force Unleashed

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Starkiller
Jüngling
Jüngling
Starkiller


Waffe : Laserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 8
Midichlorianer : 4200
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Rogue Shadow

The Force Unleashed Empty
BeitragThema: The Force Unleashed   The Force Unleashed EmptySa Apr 25, 2015 7:26 pm

Hier können wir über mein Lieblingsspiel zu Star Wars diskutieren: Star Wars: The Force Unleashed
In SW: TFU geht es um den jungen Galen Marek, der von Darth Vader zum Sith ausgebildet wird, nachdem dieser dessen Vater getötet hat.
Die Handlung ist zwischen Episode Episode III und IV angesiedelt und es gibt zwei verschiedene Enden: Wenn man im Endkampf gegen den Imperator kämpft, stirbt man. Wenn man aber gegen Darth Vader kämpft, gewinnt man, wird zu Darth Starkiller und nimmt Vaders Platz ein. Darth Vader Blitzmacht

Mir gefällt bei SW: TFU besonders die spannende Handlung. Allerdings akzeptiere ich nur das erste Ende, da bei dem anderen die Handlung der Filme zu nichte gemacht wird. Ich bin dein Vater!

Es gibt auch einen zweiten Teil von SW: TFU aber diesen finde ich - um es nett auszudrücken - grottenschlecht.
Zum Glück wurden die Pläne noch einen dritten Teil zu produzieren nicht weiter verfolgt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6041
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed   The Force Unleashed EmptySo Apr 26, 2015 12:38 pm

Hab Teil eins mehrmals durchgespielt, ist echt ein gutes Spiel. Allein herumrennen und NPCs mit irgendwelchen Kombos umlegen macht schon Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Darth Maul
Großmoff
Großmoff
Darth Maul


Waffe : Doppellaserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 406
Midichlorianer : 5551
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Dathomir

The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed   The Force Unleashed EmptySo Apr 26, 2015 7:31 pm

Ich habe Teil I für die Nintendo Wii daheim und bereits vor einigen Jahren durchgespielt.
Ich kann dem Imperator nur voll und ganz zustimmen: Sturmtruppen und andere Milizen mit Kampf-Kombinationen reihenweise zu zerstören macht unglaublich viel Spaß! Very Happy Sturmtruppe Blitzmacht Lichtschwert

Mit Teil II habe ich keine Erfahrungen. Ist der wirklich so schlecht?
Nach oben Nach unten
Starkiller
Jüngling
Jüngling
Starkiller


Waffe : Laserschwert
Gesinnung : Sith
Anzahl der Beiträge : 8
Midichlorianer : 4200
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Rogue Shadow

The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed   The Force Unleashed EmptyMo Apr 27, 2015 9:02 pm

Der Imperator schrieb:
Allein herumrennen und NPCs mit irgendwelchen Kombos umlegen macht schon Spaß Very Happy

Ja, genau das und die spannende Story machen das Spiel meiner Meinung nach so genial! Sturmtruppe

Darth Maul schrieb:
Mit Teil II habe ich keine Erfahrungen. Ist der wirklich so schlecht?

Ja, der ist wirklich grottig.
Nach oben Nach unten
Der Imperator
Imperator
Imperator
Der Imperator


Waffe : Der Löschbutton, Laserschwert, die Macht
Gesinnung : Sith, Galaktisches Imperium
Anzahl der Beiträge : 559
Midichlorianer : 6041
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Todesstern

The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed   The Force Unleashed EmptyMo Mai 04, 2015 1:01 am

Teil I ist in der Sith Edition am PC am besten.

Teil II hab ich auf Wii gespielt, viel zu leicht und unspektakulär...
Nach oben Nach unten
http://www.starbeatl.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed   The Force Unleashed Empty

Nach oben Nach unten
 
The Force Unleashed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Star Wars Fanforum :: Star Wars :: Videospiele-
Gehe zu: